Untersuchung nach gelöschten Brand

Brandeinsatz > Sonstiges
TE
Zugriffe 88
Einsatzort Details

Marschallgasse
Datum 27.04.2020
Alarmierungszeit 20:30 Uhr
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Kierling
Fahrzeugaufgebot   Tank Kierling

Einsatzbericht

Am Montag den 27. April wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Kierling um 20:30 Uhr in die Marschallgasse alamiert.

Der Anzeiger hat in seinem Garten mit einem Trennschleifer gearbeitet. Der dabei entstehende Funkenflug entzündete eine Hecke auf einer Länge von ca. 4 Meter. Dank seines schnellen Handelns, konnte er den Kleinbrand noch vor der Ankunft der Feuerwehr mit einem Gartenschlauch löschen.

Die Kameraden der Feuerwehr Kierling kontrollierten den betroffenen Bereich mittels Wärmebildkamera. Doch sie konnten keine weitere Gefährdung feststellen.

Der Einsatz konnte nach ca. einer halben Stunde wieder beendet werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen