Unterstützung mit dem Atemluftfahrzeug

Gefahrgut > sonstiger Gefahrgut-Einsatz
TH
Zugriffe 108
Einsatzort Details

Wisentgasse
Datum 19.08.2019
Alarmierungszeit 20:40 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Kierling
Klosterneuburg
    Kritzendorf
      Fahrzeugaufgebot   Pumpe Kierling  Atemschutz Kierling  Last Kierling
      TH

      Einsatzbericht

      Am vergangenen Montag wurde die Feuerwehr Kierling zu einem Assistenzeinsatz nach Klosterneuburg alarmiert. Bei einem CO Austritt in einem Mehrparteienwohnhaus, mussten die Bewohner unter Atemschutz ins Freie gebracht werden. Die verbrauchten Atemluftflaschen wurden an der Einsatzstelle durch die Besatzung des Atemluftfahrzeuges wiederbefüllt. Ebenso wurde ein Belüftungsgerät der Feuerwehr Kierling zur Überdruckbelüftung des betroffenen Objektes eingesetzt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Ok Ablehnen