LKW Bergung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
TE
Zugriffe 116
Einsatzort Details

Frühaufgasse
Datum 03.11.2018
Alarmierungszeit 09:42 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Kierling
Fahrzeugaufgebot   Tank Kierling  Rüst Kierling  Last Kierling
TE

Einsatzbericht

Am Samstag Vormittag wurde die Feuerwehr Kierling gegen 09:42 Uhr zu einer LKW Bergung in die Frühaufgasse alarmiert. Der Fahrer eines Silotransporters konnte seine Fahrt nicht mehr fortsetzen. Mir der Seilwinde des Rüstfahrzeuges konnte das Schwerfahrzeug wieder auf die Fahrbahn gezogen werden. Die Feuerwehr Kierling stand mit drei Einsatzfahrzeugen im Einsatz.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen